Konzert vor historischer Kulisse in Brakel bei Höxter

Auf Einladung des Bürger-Schützenvereins Brakel (Kreis Höxter) spielte die Highland Dragon Pipe Band auf dem wunderschönen Marktplatz in Brakel. Zahlreiche Besu

cher umsäumten den Marktplatz vor der historischen Kulisse der hübschen, alten Häuser und lauschten den in dieser Gegend ungewohnten Klängen der Pipes and Drums.Begeisterter Applaus war der Dank für die Auftritte auf dem Marktplatz. Anschließend ging es mit den Schützen gemeinsam mit musikalischer Unterstützung durch die Inenstadt in die Stadthalle, wo beim Einmarsch der Highland Dragon Pipe Band erneut Applaus und rhytmische Unterstützung aufkam.Besonders gut kam das Stück "Highland Cathedral" bei den Schätzen und weiteren Zuhörern an. Die Stimung im Saal kochte fast über , wobei das super Sommerwetter natürlich mit beitrug.

Ein Dank von dieser Stelle an die Mitglieder des Bürgerschützenvereins Brakel für den netten Empfang in schöner Umgebung.

 

 

Off Canvas sidebar is empty