Keine Termine gefunden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

19.03.2017: Tag der offenen Tür bei MotorSchule (Borchen)

Wie schon in der Vorwoche spielten wir beim Tag der offenen Tür von MotorSchulte, dieses Mal allerdings in Borchen.  

Der Himmel war bewölkt, es regnete immer wieder einmal und die Temperaturen lagen auch tiefer als in der Vorwoche. Daher spielten wir unsere beiden Auftritte Indoor in den Verkaufsräumen von MotorSchulte. Es war zwar etwas lauter als draußen, dafür haben wir aber bisher auch noch nie auf dem Vorführgelände eines Rasenmäher-Roboters gespielt.

Beim 1. Gig unterstütze uns Sven, einer unserer Piper, der eigentlich an dem Tag beruflich im Einsatz war, an der Bass, damit wir zwischenzeitlich mit 2 Snares spielen konnten.

Es war ein sehr schöner Auftritt mit sympatischen Gastgebern. 


  • Mitspieler gesucht

    Spielst du Snare, Tenor oder Pipe oder möchtest es lernen? Wir bilden auch aus. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Read More
  • Kontakt

    So erreichen Sie uns: Telefon: 0176 / 22 60 25 77 (Markus Kremer) Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Markus Kremer) Read More
  • 1