Keine Termine gefunden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Solo- und Miniband-Competition in Kerkdriel

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Wieder einmal stand eine Competition an. Mit einem Auto waren wir vor Ort - die meisten Mitfahrer der Band allerdings nur zum Zuhören.

Einzig unser Leading-Drummer Lukas kam heute zum Zug. Er spielte bei den Solo-Drumming-Events im MSR und im Hornpipe/Jig. An der Pipe begleitet wurde er dabei von René, dem Pipemajor der Corriovalum Pipe Band aus Heerlen.

Bei dieser Pipeband spielte Lukas am heutigen Tag ebenfalls wieder einmal mit und unterstützte sie bei der Miniband-Competition. Zusammen mit der Corriovalum Pipe Band erreichte er bei zwei Wettkämpfen jeweils den 2. Platz. Im Hornpipe/Jig-Solo setzte er sich mit sehr gutem Tempo und einer Dynamik, die dem Judge aus Schottland imponierte durch und erlangte den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Lukas!

Anreise nach Kerkdriel - wir drücken Lukas die Daumen

Anreise nach Kerkdriel - wir drücken Lukas die Daumen


Antreten zur Solocompetition (Hornpipe/Jig)

Antreten zur Competition


 Preisverleihung Hornpipe/Jig

Preisverleihung - Hornpipe / Jog


Der stolze Gewinner (Solo Hornpipe/Jig)

Der stolze Gewinner


  • Mitspieler gesucht

    Spielst du Snare, Tenor oder Pipe oder möchtest es lernen? Wir bilden auch aus. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Read More
  • Kontakt

    So erreichen Sie uns: Telefon: 0176 / 22 60 25 77 (Markus Kremer) Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Markus Kremer) Read More
  • 1